Montag, 21. Oktober 2013

Ein weißer Belag . . .


Was hat die von mir gezogene Waldgartenrose nur?
Ist das ein Pilz unterhalb der Knospe? Mehltau vielleicht?
Eine andere Knospe an ihr schaut eher fehlerlos aus.
Hier - an der Terrasse - wirkt diese Rose  beinahe Rot und doch sieht sie in natura rosarot aus!


Immer wieder staune ich über den unterschiedlichen Wuchs (26.06.2010) dieser Rose! Inzwischen beherberge ich in diesem Garten 3 Exemplare von ihr. Nur eines davon habe ich mitgenommen, die anderen wurden von mir aus Risslingen gezogen. 

Ihre eigentliche Farbe kann man hier - am Gartenzaun im Licht viel besser erkennen.



Womöglich verändert sie in diesem Sonnengarten dann auch ihre Blütengröße noch??? Das fände ich denn doch zu schade, denn ich mag gerade ihre kleinen Blüten sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!