Samstag, 26. März 2016

Keine so erfreulichen Nachrichten ...

GBPicsOnline


Ihr Lieben,
eigentlich sollte dies ein mehr oder weniger umfangreicher Oster-Post werden mit Dank an Euch für Eure engagierten Kommentare in der letzten Zeit, die ich noch nicht alle geschafft habe zu beantworten  Doch als ich heute von einem Abstecher nach Hannover heimkam, streckte es mich plötzlich um - wurde ich ganz unendlich müde und mußte mich aufs Sofa legen. Bald darauf plagte mich ein schrecklicher Schüttelfrost, wie ich ihn schon jahrelang nicht mehr kannte ... ich hab' - bis jetzt  - zwar nur erhöhte Temperatur, fühle mich jedoch unendlich matt, so daß ich es bei diesen Zeilen belassen muß.

Eigentlich hätten die Gliederschmerzen unterwegs mich schon warnen sollen, aber was so ein leichtsinniger Jungspund ist, dehnt dann noch den Städtetrip aus und entkleidet sich halb bei dem herrlichen Sonnenschein .... doch so warm war es nicht stets und überall .... ;-) ..... Strafe muß sein .... das habe ich nun davon, und das nächste Mal bin ich klüger. Diese Jahreszeit kann sehr tückisch sein! Dabei hatte ich doch eine leichte Daunenjacke mit ... nur den Schal habe ich zuhause gelassen. ;-)

Der obige Link führt zu meinem Instagram-Account, den ich wegen der jüngsten Ereignisse einmal wieder aktiviert habe. Doch jetzt habe ich Instagram wieder vom Handy geschmissen. Einfach zu nervig, fast nichts als Bilder ;-)  Aber im Internet könnt Ihr gern reinschauen, auch vom PC aus. Wenige Hannover-Bilder habe ich dort eingefügt.

Die Quelle des obigen Bildes habe ich mit dem Bild verlinkt, es stammt nicht von mir!

Nun bleibt mir leider vorläufig nur, Euch allen an dieser Stelle ein Frohes Osterfest zu wünschen bei hoffentlich besserer Gesundheit und Sonnenschein.

Herzlichst



16 Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ja man hört immer nicht auf die Oma, die sagte immer im Frühjahr nicht so zeitig ausziehen. Aber wenn die Sonne schon mal scheint, dann wird man schnell verführt. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Trotzdem schöne Ostern, lass es einfach ruhig angehen.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ein Tipp: Probiers mal mit Zink, am besten natürlich über die Nahrung, notfalls mit Lutschtabletten.

    Trotzdem frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sara,
    ich wünsche Dir auf jeden Fall zunächst gute Besserung!
    Gerade im Frühjahr hat man sich schnell eine saftige Erkältung eingefangen. Auf jeden Fall sollte sie gründlich auskuriert werden.
    Durch Hannover bin ich schon durchgefahren, aber in der Stadt selbst habe ich mich noch nie aufgehalten. Eigentlich kenne ich dort nur den Bahnhof. Das sollte ich mal ändern.
    Liebe Ostergrüße aus dem Pfälzerwald von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du je, Saralein, gute Besserung!! Aber Du, so krank sein, bei allen miesen Begleiterscheinungen, kann auch was haben. Da man mal nichts machen KANN, und liegen bleiben MUSS, holt sich der Körper mal vehement die Ruhe. Und in solchen Momenten hat frau ja Einfälle um Einfälle und bleibt brav liegen. Insofern wünsche ich Dir, dass Du aus dieser misslichen Lage doch noch etwas machen kannst, und das mit dem ZINK, jawohl, das ist ne obertolle Idee, da kann ich der Füchsin nur absolut beipflichten. Und TEEEE trinken, um die kleinen Biester auszuschwemmen, die nun meinen, sie könnten in Dir fröhliche Urstände feiern.
    Ganz lieben Drücker von der Ferne, hab es trotzdem fein, so es halt geht, schlag dem Ganzen ein Schnippchen, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    du machst ja Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Trotzdem ein schönes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das hört man aber gar nicht gerne !
    Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, schone dich und lass dich verwöhnen, Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.
    ♥liche Oster-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir frohe Ostern liebe Sara und auf jeden Fall auch gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara,
    ich wünsche dir gute Besserung und ein hoffentlich trotzdem schönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. gute Besserung..
    jaa.. diese jahreszeit ist tückisch
    meine Töchter hat es auch fast alle umgehauen (bei einer mann und Kinder mit)
    trotzdem wünsche ich dir frohe Ostern
    lass dich mal etwas pflegen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Du machst Sachen, liebe Sara, mein Tief war wenigstens rechtzeitig vor dem Fest.
    Kuschel Dich ein, laß Dich verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund.
    Trotzdem frohe Feiertage!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sara, wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern und vor allem baldige Besserung. Das geht ja gar nicht, dass Du bei den ersten schönen Tagen krank im Bett liegst.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!!... und trotz alle dem ein schönes Osterfest

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Sara, und trotz allem schöne Ostertage.

    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung!
    hoffentlich hast du dir nicht einen dieser gerade grassierenden viren eingefangen!!
    schön auskurieren!! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sara,
    Gute Besserung und ich hoffe es geht dir schon viel besser!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sara, Du bist wohl immer noch nicht auf dem Damm (wie man so schön sagt), gute Besserung und kurier Dich richtig aus!
    Das WE steht ja jetzt auch vor der Tür mit so viel besserem Wetter, vielleicht kannst Du die schönen Tage ja schon ein wenig nutzen um ein wenig Sonne zu tanken :)
    Liebe Genesungswünsche sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!